Der Komfort, den wir im Namen von Mode

opfern, den Komfort, den wir im Namen der Mode opfern

Gepostet von Aloïs Guinut am Freitag, 27. November, 2020 · 22 Kommentare

Gestern hatte ich mit einem guten Freund zu Abend, der behauptete, dass sie niemals Hose trugen, denn sie findet sie unangenehm. Genau wie seltsam meinte ich.

Dann erfahre ich, dass ich diesen kurzen Artikel mit meinen steifen blauen Jeans eingeben kann Um wahrheitsgemäß zu sein, zahle ich nicht einmal auf. Es ist was es ist. Kleidung ist nicht immer am wohlsten. Sowie zwar bin ich kein Masochist, der Look ist für mich völlig geringfügige Unannehmlichkeiten wert.

Bin nicht falsch, ich sage nicht, dass Sie unbequem sein sollten, stilvoll zu sein. Sie können beides sein. Es ist jedoch ein bisschen herausfordernd, da es zahlreiche wirklich großartige Stücke gibt, an die Sie sich nicht erinnern werden.

Starke Vintage Jeans zu beginnen.

Ich stimme mit Alexa Chung, exzellenten Kaiserkaiser zu, wenn sie erklärt: “Sie wissen, ich sprach mit jemandem neulich darüber, wie Jeans nicht wirklich bequem sind; Es ist ein erheblicher Irrtum. Also bin ich immer noch extrem an Ästhetik interessiert “. Sowie zum Schluss: “Mit der Kleidung kann ich mich eher ein bisschen Unbehagen aufstellen”

Als Teil der “kleinen Beschwerden, um das ästhetische” Team gefallen “, werde ich meine eigene Erfahrung in den kleinen Opfern teilen, die ich bereit bin, im Namen des Stils zu tun.

1 / Tragen Sie eigentliche Schuhe eher als Turnschuhe

Wer die Turnschuhe versucht hat, weiß, dass es keine Schuhe gibt, die ihrem Komfort entsprechen können.

Problem: Wenn ich sie anziehen, fühle ich mich schwer, und der Stil fehlt.

Das ist ein Mitleid, weil ich sie so sehr an anderen Menschen als meine eigenen liebe (das ist ein Thema, über das ich sprechen werde, die Kleider, die wir nur zu anderen lieben).

Also klebe ich mit der Sammlung von engen und Fersen-Lederstiefel, die viel mehr als in Ordnung sind, um den ganzen Tag zu laufen, während es nirgendwo in der Nähe des Komforts von Sneakers (Sehenswürdigkeiten) ist.

Und haben viel mehr Pizzaz (gelerntes Wort, liebe es).

2 / Wear Heels

Ich bin die Königin der Wanderung mit Paris auf Fersen.

Oh, nicht wirklich hohe Absätze.

Die komfortable, begehbare Art.

Ich glaube nicht einmal, dass ich irgendeine Art von Trost opfert habe! Das betroffene Look von meinen Kunden, die auf einen gemeinsamen Tag vorbereitet sind, erinnert mich daran, dass es nicht so üblich ist.

Das Leben ist einfach mit kleinen Fersen. Ich kann den gelegentlichen kleinen Schlupf an Kopfsteinpflaster tolerieren (dann erröten Sie und gehen Sie das Kinn weg, um zu versuchen, jede Art von amüsierten Looks zu ignorieren).

3 / Tragen Sie extrem hohe Fersen

Nicht jeden Tag!

Aber ich sollte gestehen, dass sie soooo, faszinierende im Laden, einige in meinem Schuhschrank aussehen.

Da ich kein Monster bin, werde ich sie nicht ungetragen lassen, und unglücklich in ihrem Schrank, also nehme ich sie von Zeit zu Zeit für ein Ereignis aus.

Glücklicherweise bin ich eher geschickt, reibungslos mit Wolkenkratzer-Fersen zu gehen.

Leider machen meine unangenden Füße nach einigen Stunden Erfahrung.

Ich stehe jedoch dem Wunsch, sie zu beseitigen, da ich die Faiture nicht verlieren möchte (und auch da der Boden mit verschütteten Alkohol klebrig ist, lass uns ehrlich sein).

Auf dem Taxi-Rücken verspreche ich, um zu versprechen, dass keine solchen Schuhe wieder in meinen Kleiderschrank gehen werden. Meine Aquazurra-Suche auf Vestiaire-Kollektiv ist jedoch noch registriert …

4 / tragen 100% Baumwolle mit hoher taillierter Jeans

Für den Stil sowie den großen Arsch bin ich bereit, auf riesige Mittagessen aufzugeben, die meinen Bauch nicht zerquetschen.

Ich kann am Ende etwas verrückt sein, wenn ich daran glaube.

5 / Taille Gürtel tragen

Gleiche Ergebnisse wie der vorherige Artikel.

6 / Wear Minis

Und ärgerlich sein, wenn Sie ein Picknick (ein echtes Problem in Paris) möchten.

7 / Tragen Sie Strumpfhosen

Und müssen Sie träge als auch empfindlich sein, wenn Sie aus der schmutzigen Pariser Cafés-Toilette gehen, wenn Sie nur draußen laufen lassen.

Aber Haftungsausschluss: Komfortable Strumpfhose sind vorhanden.

8 / Tragen Sie Sachen, die es mild jucken

Ich versuche, solche Casting-Fehler nicht mehr zu tun. In der Vergangenheit habe ich jedoch ein wunderschönes Kleid erworben, das leicht juckt. Sowie gut, wie es so schön ist, bin ich bereit, ein wenig zu jucket, um den Genuss zu haben, um es zu tragen.

9 / Tragen Sie enge Blazer

Ich kann kein Tennis in ihnen spielen, und das ist viel mehr als in Ordnung (ich spiele kein Tennis), aber ich fühle mich, dass sie meine Bewegungen manchmal behindern. Zum Beispiel, wenn ich mit Kleidung in einem Geschäft gehe. Ich kann jedoch damit anbieten

10 / Tragen Sie echte alte Mode-BH mit der Spitze sowie alle

Ich kann keinen BH auf eine Weise tragen, volle Hardcore-echte BHs am Tag danach. Da finde ich sie so wunderschöne. Voilà. Das ist der einzige Grund.

11 / Tragen Sie etwas schwere Ohrringe

Es ist nicht ausreichend, mich zu foltern, nur ausreichend für mich, um sie beseitigen zu wollen, sobald ich nach Hause komme.

Ich habe sogar ein Paar, an dem ich leicht allergisch bin, aber ich bin darauf vorbereitet, mit dem Juckreiz im Namen der Mode umzugehen (vielleicht bin ich verrückt).

Oh, auch gestern sah ich eine Episode der Krone an, in der Margaret Thatscher auch ihre Clip-on-Ohrringe entferntwie entdeckt, dass dies so repräsentativ für das Thema dieses Artikels ist.

12 / Wear Mascara

Und nicht in der Lage sein, meine erschöpften Augen zu reiben, wenn das alles ist, was ich wirklich wünsche.

Nun, ich wünsche mir ebenfalls nach langen Wimpern sowie doe Augen, also mache ich meine Entscheidungen.

Und in einigen Fällen enden in einigen Fällen Panda aus.

13 / Lange Haare haben.

Ich hatte kurze Haare. Sie sind viel einfacher, keine Voraussetzung, um sie zu füttern und sie zu entzünden. So anspruchsvolle pfff.

14 / Wachs

Ich rasiere hauptsächlich tbh und freue mich auch in dieser Glättung unter dem Duschverfahren.

Aber wachsend! Ha! Der Schmerz!

Trotzdem tue ich es im Namen der Ästhetik (ob jahrzehntelange Kritik an Frauenhaare, die meine Ästhetik geprägt hat, ein weiteres Problem ist, über das wir später sprechen können).

15 / haben lange Nägel

Als Youngster war ich fasziniert mit den langen mandeln geformten glänzenden roten Nägeln der Oma.

Ich wollte einige für mich. Da ich ihre starken Nagelgene ererbte, konnte ich in der Lage sein, Säuglingsklauen durch das Hauptzeitalter von 13 Jahren zu wachsen, das ich mit Pearly Blue (Aaaah, den 2000er Jahren) malt.

Seitdem gönnt ich regelmäßig ein langes Nagelwachstum, obwohl dies auf zahlreichen Ebenen wie dem Gebäck ärgerlich ist, wie z. B. das Gebäck, das mit kleinen Lebensmittellagern auf dem Vorschlag meiner Finger oder der Gefahr des Erkratzens der verdammten Strumpfhose ärgert.

FAZIT:

Am Ende des Inventars bin ich etwas verwirrt.

Mache ich diese Dinge für mich selbst? Zweifellos ja, niemand zwingt mich, und ich fühle mich wohl fühlen, um das Make-up absolut frei oder einen BH weniger auszugehen.

Ich bin mir sicher, dass ich sie tue, da die Ästhetik mich auch als auch niemand sonst gefällt.

Wer hat diese frauliche Ästhetik prägig, die den Körper einschränken? Auf jeden Fall nicht ich habe Angst. Es ist die Ästhetik der dominierten Gesellschaft der Männer. Männer machen nicht die Hälfte der Opfer, die ich erwähne. Sogar der besessene Stil.

Aber fühle ich das Gefühl, dass diese Einschränkungen von mir etwas wegnehmen? Ich bin darauf vorbereitet, die Zeit zu widmen, und die Mühe für den Genuss, den ich beim Erstellen eines Stils, in dem ich mich freue, in der Lage bin.

Glauben Sie, dass alle Frauen den Komfort im Namen des Stils opfern? Gar nicht. Diese Auflistung ist meine eigene. Wenn ich mit einem Kunden zusammen arbeite, stehe ich mit ihren Komfortstandards an … was typischerweise höher ist als meine und produzieren hervorragende Outfits, in denen sie das Gefühl hat, dass sie mit dem Leben sowohl stilvoll als auch komfortabel sein kann.

Und du? Welche kleinen Unbehagen akzeptieren Sie im Namen des Stils?

Aloïs.

Kategorie: Blog · Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post