Das geheime Leben von Gännern # 15

Das Bitöllicht war rinnen, ebenso wie ihr Glas ein Eisschaum und einen Maraschino-Kirschstamm. Sie hatte dort so lange gesessen, dass ich so lange gehört hatte, dass der Kerl am Klavierspiel “Rauch kommt dreimal in Ihre Augen”; Er hatte nicht wirklich das riesige Repertoire. Der Kellner war so viel Zeit winkte, dass er überhaupt angeboten hatte.

Ich verstehe nicht, was sie ansah, aber als er sich setzte, er erschreckte sie. Ich fühlte ihr Ruck auf dem Stuhl.

“War seit langem recht?” er hat gefragt. Es könnte gemeinnützig sein, dass er jedoch nicht lärm bedeutet.

“Eine Weile.” Sie lächelte ihn an, aus der Gewohnheit. Das nächste Wort war fast aus ihrem Mund erforderlich. “Billy?”

“Sie verstehen, Sie sollten nicht erwarten, dass ein Mann mit dem Namen eines Jungen verantwortlich ist”, sagte er. “Es gab einen Kerl aus der Stadt, ebenso wie etwas über ein Pokerspiel.”

Ich spürte, dass ihre Schultern leicht sankte. Es war nicht ausreichend zu sehen, nur um zu fühlen.

“Ich würde sagen, er schickte seine Entschuldigung, aber Sie würden verstehen, dass ich lügte.” Er machte ein bisschen halbgrimak, halb zuckt.

Sie sprach ihr Glas auf der Barserviette. “Danke, dass Sie vorbeikommen”, sagte sie. Sie griff nach ihrem schwarzen Satin, der neben ihr von dem Platz hielt.

“Hey”, sagte er auch ein bisschen schnell. “Es ist noch früh.” Er sah sich um die fast leere Lounge um. Es gab ein paar Tanzen. Der Klavierspieler sah gelangweilt aus.

Sie hat nichts angerichtet.

“Ein Tanz”, sagte er.

“Ich muss wirklich …” Etwas in seinem Deal mit aufhört sie, denke ich. Er erschien wie ein Kerl, es wäre schwer, respektlos zu sein. “Sicher. Ein Tanz.”

Ich habe das Lied nicht verstanden, aber das spät, es nicht wirklich wichtig. Sie zogen sich auf den Boden, wo das andere Paar den Vorwand der Schritte sowie nur in einer shufelenden Umarmung vorgelegt hatte.

Sie tanzten gut zusammen. Nicht in einem auffälligen, kreuzschiff-Weg, jedoch eine angenehme Weise. Sie passen. Sein Arm hat sich um ihre Taille angezogen.

“Neal”, sagte sie. Sie versteifte sich.

“Einer dieser Tänze”, sagte er. “Oder vielleicht auf einem dieser Picknicks, das Sie mit Ihnen sowie zwei Teller sowie zwei Teller sowie die Ameisen haben. Oder am Silvesterabend, wenn Sie alleine stehen, wenn die Kugel abfällt. Recht? Eines Tages?”

“Ich kann eines Tages nicht sagen.” Sie atmete aus. Es war fast ein Seufzer.

“Ich kann eines Tages sagen. Ich kann heute angeben. Ich kann immer angeben.”

Für eine Minute dort glaubte ich, dass sie sich entspannen würde, um ihn besser zu treten. Ich glaubte, ich würde vielleicht daran denken, darüber nachzudenken, ihren Atem zu hält, ihren Arm über seinen Träger sowie ihre Hand gegen den Nacken, der nur dort legte; Es fühlte sich an, als wäre etwas Elektrisches, wie das Summen eines Motors.

“Wer macht das Zeit mit meinem Mädchen?” Es gab eine zu laute Stimme, ebenso wie auch viel Aftershave, und dann wurde sie herumgesponnen. Neal stand alleinstehend und sie wurde von anderen Armen festgehalten.

“Halten Sie sie einfach unterhalten.” Seine Stimme war fast leicht.

“Nächstes Mal, Bitbruder, versuchen Sie Kartentricks”, sagte Billy. “Hobzabout ein Getränk?” Sein Atem riechte, als hätte er schon ein paar hatte.

“Ich glaube, ich werde es eine Nacht anrufen Zwei Getränke warteten auf den Tisch.

Sie ließ den Billy ihren Stuhl herausziehen, und sie setzte sich darin, aber sie sah sein Gesicht nicht an. Ich glaube, sie genoss, dass Neal die Tür ausgeht.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Geheimnis von Gowns # 14MARCH 27, 2008 mit 80 Kommentaren
Geheimnis des Gowns von Gowns Vol. 8, 13, 2006
Die Trickgeschichten von Kleidern, Pt. 1December 27, 2005

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post